Prod-Dent

Prod-Dent

Firmengeschichte

Wir haben unsere Firma im Jahre 1987 gegründet und sind somit seit über 20 Jahren auf dem Markt tätig.

Im Laufe der Zeit hat sich viel verändert, aber beginnen wir von Anfang an…als wir Arbeitstische für Zahntechniker und einfache zahntechnische Geräte herstellten. Wir beobachteten damals aufmerksam neue Trends und Tendenzen in der Branche. Wir waren immer offen für eine enge Zusammenarbeit und griffen Initiativen unserer Partner, die zur Weiterentwicklung und Festigung unserer Tätigkeit beitragen konnten, auf.

Wir haben immer wieder neue Erfahrungen gesammelt und unsere Verarbeitungskraft stetig erhöht. Wir entwickelten neue Produkte, die sich auf dem Markt trotz starker Konkurrenz behaupten konnten.

Infolge von dynamischer Entwicklung und Flexibilität wurde unser Tätigkeitsbereich verbreitet. Wir haben begonnen, auch andere Arten von Möbeln herzustellen, wie Dentalmöbel und Medizinmöbel für jede Arztpraxis. Den Bedürfnissen unserer Kunden folgend wurden wir auch zum Produzent verschiedener zahntechnischer Geräte, u.a. Absaugungen und anderer Accessoires – Schraubenpressen, Rähmchen für Büchsen, Geräte für Prothesen…

Nachdem wir bei uns Projektanten angestellt hatten, konnten wir es auch unseren Kunden anbieten, den Innenraum von ihren Arztpraxen, Kliniken, etc. komplex zu arrangieren und zu entwerfen.

Wir arbeiten auf der Grundlage der neuesten technologischen Lösungen und verwenden nur Halbprodukte anerkannter Produzenten in bester Qualität. Aus diesem Grunde findet unser Sortiment großes Interesse bei polnischen und ausländischen Kunden.

Wie geht es weiter?

Unsere gegenwärtige Strategie ist die kontinuierliche, dynamische Entwicklung der Firma sowie Vervollkommnung der von uns angebotenen Produkte.

Wir haben ebenso vor, weitere neue Lösungen einzuführen, die die Arbeit von Zahntechnikern, Zahnärzten sowie Ärzten anderer Spezialisierungen verbessern und damit die Zufriedenheit und das Vertrauen von ihren Patienten erhöhen sollen.

Tel. +48 668 840 191

www.proddent.pl

Copyright © 2009 Prod-Dent